Start unserer Website

Zum 01.01.2023 ist unsere Website nun endlich online. Wir wollen Euch hier über Termine, Aktuelles und vieles mehr informieren. Wir freuen uns Euch nun auch online Informationen zur Verfügung stellen zu können. Die Website wird langsam wachsen und wir freuen uns über Anregungen, Lob und Kritik. Sagt uns Bescheid über was Ihr zukünftig informiert werden möchtet oder ob es Themen gibt die wir aufgreifen sollten. Erst mal viel Spaß beim durchstöbern und schaut ruhig öfter mal vorbei um zu sehen was wir für Euch veröffentlicht haben. Vielen Dank an dieser Stelle auch an Sascha Hillingshäuser, der uns bei der Erstellung und Pflege dieser Seite tatkräftig unterstützt. Für Fragen und Rückmeldungen meldet Euch einfach unter der Mailanschrift: vorstand@ogv-altendiez.de. Als kleines Muster wie es zukünftig aussehen kann haben wir hier bereits einige vergangene Aktivitäten, Fotos etc. dem Datum nach aufgeführt und veröffentlicht. Wir werden nach und nach die Website mit Leben füllen.

Liebe Grüße

Daniela Fritz, Silvia Grüntjes, Ewald Voigt, Lutz Röpel, Nina Schriek, Maren Löhn, Andreas Mäncher, Dirk Litzinger