Treffen der Obst- und Gartenbauvereine Rheinland-Pfalz/Saarland in Altendiez

Liebe Vereinsmitglieder,

während einiger Weiterbildungen konnten wir Kontakte zu anderen Obst- und Gartenbauvereinen knüpfen. Im Rahmen dieser Gespräche entwickelte sich Interesse am Aufbau, Angebot und den Aktivitäten der jeweiligen Vereine. So dürfen wir uns am 09.09.2023 über den Besuch, einiger Mitglieder anderer Obst- und Gartenbauvereine freuen. Wir möchten euch ebenfalls gerne zum gemütlichen Zusammentreffen, Interessensaustausch und der Vorstellung unseres Vereins einladen.

Getroffen wird sich am 09.09.2023 um 14.00 Uhr am Vereinshaus der VfL Tennisabteilung. Bei Kaffee und Kuchen werden wir über unseren Verein informieren und nett zusammen sitzen. Im Anschluss möchten wir bei einem kleinen Spaziergang unseren Kartoffelacker und die Streuobstwiesen besuchen. Gegen Abend soll unser Treffen einen schönen Abschluss auf dem Weinfest des MGV Singalong auf Lichte Eichen finden. Wir würden uns sehr freuen euch begrüßen zu dürfen!

Um besser planen zu können, wird um Anmeldung gebeten. Wenn ihr uns unterstützen möchtet, wären wir über eine Kuchenspende sehr dankbar!

Anmeldungen und Kuchenspenden bitte an : vorstand@ogv-altendiez.de oder 06432-988931